Wie stark sind/waren bei euch Brustwachstumsschübe?

3 Antworten

Frauen haben unterschiedliche Brustgrößen. Ob dein Wachstum "normal" ist, ist da keine sinnvolle Frage. Das ist individuell so, wie es ist.

Deine Frage enthält viele 🙈 und ☠️. Du scheinst emotional mitgenommen zu sein. Beruhige dich wieder, denn es ist nichts schlimmes passiert.

Hier im Forum wirst du alte Männer mit Brustfetisch in Aufregung versetzen. Wundere dich nicht.

Wenn du fürchtest, das könnte pathologische Ursachen haben, gehe zum Arzt. Bist du schwanger? Nimmst du die Pille oder andere hormonell wirkende Mittel wie z.B. Diuretika? Hast du viel zugenommen? Dann wäre eine ärztliche Kontrolle angebracht.

prettyblossom
Beitragsersteller

Danke das ist sehr nett von dir

Okay. Naja sollte ich belästigt werden kann man das hier doch sicher melden oder?

Nein ich bin nicht schwanger 😅 wie auch. Ich nehme auch nichts also kann es daran auch nicht liegen.

Aber ob ich zugenommen habe kann ich schlecht sagen. Mein Gewicht ist eigentlich gleich geblieben und mein Unterbrustband ist jetzt bei 74cm und war vorher eigentlich mehr. So 82cm glaube ich, aber genau weiß ich das nicht mehr.

mjutu  12.08.2024, 20:10
@prettyblossom

Oh, sorry! Ich meinte das als Details für den Arzt. Mich geht es nichts an, ob du schwanger bist. Ich wollte nicht unhöflich sein.

8cm weniger Umfang ist seltsam, aber an sich nicht bedenklich, wenn du nicht stark abnimmst.

prettyblossom
Beitragsersteller
@mjutu

Achso 😅

Nein nicht wirklich. Kann auch sein dass ich generell noch etwas gewachsen bin und es sich dadurch verteilt hat, aber bei der Hitze momentan habe ich auch nicht so viel Appetit

Du bist absolut normal. Das ist eigentlich jeder denn bei dem was du ansprichst gibt es kein unnormal. Schau mal bei gebrauchter Unterwäsche bei ebay oder Kleinanzeigen oder sonst wo in diesem Online-Portal. Auch Momox führt das glaube ich. Bei uns der anzieh Punkt des DRK führt auch gebrauchte Unterwäsche. Zum einen kannst du die dort anprobieren denn gerade bei einem BH ist 75E nicht dasselbe wie 75E wenn du verstehst was ich meine. Zum anderen kannst du dir die vorher angucken wie es ausschaut. Also alles was Flecke hat oder beschädigt ist wird dort gar nicht angenommen-im Gegenteil ich habe dort schon Klamotten gesehen die war original verpackt und oder diese ganzen Anhänger noch dran. Ein BH kostet so eins bis zwei Euro. Es gibt auch sonstige Läden die secondhand Kleidung führen nur halt nicht zu den Preisen aber billiger als original. Bemühe mal eine Suchmaschine für deine Kommune oder die nächstgelegene Stadt. Woher kommst du? So sehr sich sonst Marken BH lohnen weil sie einfach besser verarbeitet sind.... Macht bei dir gerade der Aufpreis für diese Qualität keinen Sinn. Du veränderst dich ja gerade sehr stark und in kurzer Zeit..... Wäre dann unter Umständen rausgeschmissenes Geld.

Ach ja-ich würde an deiner Stelle darauf verzichten in diesen Kleinanzeigen Portal eine Suche Meldung einzustellen. So von wegen Suche BH größe 75E. Mutmaßlich würdest du jede Menge Anfragen von Männern bekommen die beim Anprobieren gerne zuschauen würden. Ist ja schon eine Größe die stielaugen verursacht. Da hilft dann wenn du eine eigene kostenlose mailadresse für sowas angibst oder wenn du eine männliche vertrauensperson hast. Wenn sich eine männerstimme meldet legen die dann nämlich auf. Wobei das kann sein muss aber nicht. Habe mal für ein einmaliges fotoshooting gebrauchte Dessous gesucht und auch gefunden.... Und hatte keine seltsamen anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einige frauen haben da einfach glück, so wie du. das ist ganz normal. :)

gottesanbeterin  12.08.2024, 18:59

Das ist mitnichten ein Glück!

odenwaelder60  13.08.2024, 15:54
@gottesanbeterin

Ach jeder wünscht sich das was er selbst nicht hat. Aber woher deine Meinung? Auch so gut ausgestattet.... Und rückenschmerzen?

gottesanbeterin  13.08.2024, 17:59
@Dibo123y

Die sind für die Ernährung der Säuglinge und diesen ist egal, wie groß sie sind.