Brüste geschrumpft was tun?

6 Antworten

Hallo!

Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber ich hab mal gehört, um so zarter und dünner man ist, umso kleiner die Brüste.

Ich will allerdings nicht damit andeuten, dass du zunehmen sollst. :D

Lg

40 kg sind für ein Mädchen deines Alters und deiner Größe kein Normalgewicht. Wenn man davon ausgeht, dass der Muskelanteil dabei aufgrund deiner sportlichen Aktivität etwas erhöht ist leuchtet es schon ein, dass da nicht mehr genug Fettanteil vorhanden sein kann um das Dekolleté zu füllen...

5 Kilo mehr könnten schon drin sein!

40 Kg sind doch nicht Normalgewichtig.

Franzisweet
Beitragsersteller

Ich bin nicht untergewichtig?

Du bist untergewichtig, da schrumpft der Busen, er hat ja sehr hohe Fettanteile.

durch den Sport und das Abnehmen wurde das Fettgewebe in deinen Brüsten weniger und somit schrumpften sie auch. wenn du wieder zunimmst, sollten sie ihre gewohnte Grösse wieder haben.

Franzisweet
Beitragsersteller

Nehme ich dann automatisch an den brüsten zu? Danke für deine antwort:)