Wie stark ist mutterliebe?

2 Antworten

Ja, du liebst deine Mutter sehr aber wenn du ein Kind hast, wirst du es mehr lieben als alles andere auf der Welt.

Es ist so, meiner Meinung nach. Egal was meine Tochter macht, egal wie schlimm es wäre, ich würde nie aufhören sie zu lieben.

Ich teile die Ansicht deiner Freundin, dass es auch andere starke Bindungen gibt und man jemand anderes mehr als die eigene Mutter lieben kann. Bei mir war das definitiv der Fall.

Ich glaube nicht, dass meine Mutter je alles für mich gegeben hätte - und umgekehrt wäre es bei mir genauso gewesen.