Wie starb pablo escobar?

2 Antworten

Ich sage er hat sich selber gerichtet da er ein Schuß genau in sein Ohr hatte. und er hat damals gesagt bevor er festgenommen wird schießt er sich lieber ins Ohr

Kampfassel  16.08.2017, 20:56

Najaaaa, denke eher, dass er wie ein Mann, mit Ehre, seinen Letzten Kampf geführt hat, aber er hatte keine Chance

staysic88  21.05.2017, 06:38

und was ist das denn für ein Zufall. pablo hat Jahre zuvor immer gesagt wenn mal in die Situation kommt das sie ihn schnappen . nimmt er seine pistole und richtet sich selber mit einem Schuss durch sein Ohr. Er würde sich niemals von der Polizei erschießen lassen oder gefangen nehmen

staysic88  21.05.2017, 06:36

glaube ich nicht das wurde nur so weiter getragen. Der Leichen Arzt hatte wohl zu seinem Sohn damals gesagt pablo hat sich selber gerichtet. aber er musste von der Regierung aus im offiziellen Bericht schreiben das er durch die Polizei dea getötet wurde

BxrkxyFrage  21.05.2017, 02:27

Er würde von einem DEA Agenten 1993 erschossen