Wie stanzt man am besten Buchstaben aus?

5 Antworten

Schau mal bei Opitec oder VBS- Versand vorbei, die dürften sowas da haben (unter Suchbegriff Buchstaben denk ich).

Das einfachste wäre, Sticker zu verwenden, den gibt es als einzelne Buchstaben oder auch als ganzen Glückwunsch für viele Gelegenheiten. Ansonsten wäre ne Möglichkeit, diese Glückwünsche mit Gold- oder Silberstiften selbst zu schreiben und die Stifte gibt es im Schreibwaren- oder Bastelladen.

evalona  12.02.2013, 21:58

hast du die frage nicht gelesen?

mir fällt dazu nur eine art stempel aus scharfem metall ein oder eine zange.

such doch mal im net nach druckereibedarf oder papierbearbeitung.