Wie stärkt man sein Durchsetzungsvermögen?

3 Antworten

Hi JungerKind,

Ich hab im Internet folgendes gefunden:

Schätze dich selbst und deine Prinzipien.
Formuliere deine Bedürfnisse und Wünsche selbstbewusst.
Akzeptiere, dass du das Verhalten anderer Personen nicht kontrollieren kannst.
Drücke dich auf positive Weise aus.
Sei offen für Kritik und Komplimente.
Lerne, "Nein" zu sagen.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt eine Regel, die dafür sorgt:

Sage immer zuerst Nein. Ja sagen kannst du immer noch.

Es ständig immer besser lernen.

Aber nicht mit Macht, andere runtermachen, sie benutzen. Denn all diese -⬇️Nocebo, kommt immer zu dem Verursacher zurück. Aber +⬆️ Placebo kommt auch zurück.

Bist du zu gutmütig? Dann dieses:

Bild zum Beitrag

Setz dich rechtschaffen für dich und dein Recht ein. Tu es intelligent, damit es den gerechten Sinn u ne gerechte Wirkung hat. Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Psychologie, Medizin)  - (Gesundheit, Psychologie, Medizin)