Wie spricht man Hasta La vista aus, mit H oder ohne, also Asta La vista?

3 Antworten

das h WIRD gesprochen! ... auch wenn das einige anscheinend nicht wahr haben wollen ... ich höre es tagtäglich und das wo spanisch gesprochen wird - nicht etwa in einer schule!!!

RalfCanaria  18.12.2017, 22:09

Kein Ahnung zu haben ist ja nicht schlimm..aber damit auch noch so penetrant hausieren zu gehen....

... ohne das H vorne.

Grüße von Schnuffel

kleinkirmit  16.12.2017, 01:39

leider nein - MIT h!

Das H wird in Spanien nicht gesprochen. Wie das in Lateinamerika ist, weiß ich nicht. Die Aussprache ist in Lateinamerika etwas anders als in Spanien.

glaubeesnicht  16.12.2017, 01:07

Auch in Lateinamerika wird das "H" nicht gesprochen!