Wie spricht man Frauen an?

2 Antworten

Auf ne gute Gelegenheit warten wo die Person nicht gestresst oder beschäftigt ist.

Dann einfach ansprechen wie ich es mit jeder anderen Person machen würde. Man muss keinen Zirkus veranstalten. Bei völlig Fremden hilft natürlich ein Grund warum man ein Gespräch beginnt

norules4life  21.06.2024, 21:24

kann man auch einfach übers wetter sprechen,

so wie bei den älteren leuten?

RandomName01  21.06.2024, 21:27
@norules4life

Würdest du wollen dass dich ein Fremder aufs Wetter anspricht?

Wenn jemand von der Uni ist:

Ich würde die Person ansprechen und sagen dass sie mir oft über den Weg läuft und mir aufgefallen ist. Ich würde fragen was sie studiert.

Damit ist 90% geschafft und ein Gespräch ist am laufen

Gar nicht, ich habe zu viel Angst einen Korb zu kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung