Wie spricht man einen fremden Jungen den man hübsch findet im Bus an?

5 Antworten

Alle Jungs würden sich wünschen wenn sie irgend ein Mädel ansprechen würde es ist komplett unwichtig um was es geht Hauptsache du hast etwas schickes an und bist gesellig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja, also, setz dich eine Bank hinter im. Sprich in an. Oder, fang an zu lächeln wenn einer dich anschaut. Lächelt er zurück, tu dies ein paar mal. Irgendwann fragst du ihn mit deiner Gestik vielleicht, ob du zu ihm darfst. Fang dann einfach an zu reden.

Es ist leichter gesagt als getan, aber trau dich.

Einfach ansprechen, die meisten Jungs werden sich freuen das sie angesprochen wurden. Also mach dir da keine Sorge. Die Nummer bekommst du indem du einfach direkt danach fragst, die meisten Jungs werden sie dir auch geben (solange sie keine Freundin haben natürlich).

Zu Guter letzt bloß nicht warten einfach machen, ich weiß garnicht mehr bei wie vielen Mädchen ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen. Nach der ersten Überwindung läuft meist alles oder du bekommst einen Korb, das findest du aber nicht raus wenn du ihn nicht ansprichst.

Setz dich neden ihn und sag einfach hey. Fang ein Gespräch an frag ihn wo er hinfährt oder sowas und wenn er kein Interesse zeitlgt dann hat er wahrscheinlich auch keins an dir. Aber versuch ein bisschen zu reden und vielleicht kann man ja Nummern oder den insta Namen austauschen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Juhuu,

einfach einen Zettel wortlos in die Hand drücken. "Hey, ich finde dich interessant!" Mit deiner anonymen Adresse.

Als Mädchen darf man das.