Wie spricht man eine Frau an?

1 Antwort

Freundlich und höfflich und vor allem diese Flirt Sprüche lassen die kommen nie gut an und wichtig ist auch der Ort! Frauen auf der Straße voll quatschen ist einfach maximal verstörend und auch im Fitness Studio da die meisten dort was für ihren Körper tun wollen und ich habe schon oft von meinen Freundinnen gehört wie nervig sie das finden, wenn sie doch einfach nur trainieren wollen und dann von irgendwen belästigt werden.

Eine Bar oder bei einem Diskotheken besuch darf man natürlich flirten und einen versuch starten dazu sind diese Bars und Discos ja auch gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O