Wie spricht man dir Namen von RED VELVET aus?

2 Antworten

Auf diesem Kanal werden alle Namen genau ausgesprochen, sowohl die Künstlernamen, als auch die echten - sogar mit koreanischem Akzent. Einfach öfters anhören, dann hat man es bald drinnen und auch variety shows oder ähnliches anschauen! :)

https://www.youtube.com/channel/UCmjIsgHzhj_pG3-iC_1KA4g/search?query=red+velvet

Hoffe, das hilft dir weiter. Bei genaueren Fragen, kannst du ja nochmals nachfragen :)

Liebe Grüße, LoveLittleTwix

Ganz normal wie im englischen:O

Aber die Koreaner sprechen es mit Akzent glaub ich XD also iwie REDD WELVED XD

kopi53
Beitragsersteller

Okay Danke :3