WElche K-Pop Girl Band ist euer favorite?

ITZY 38%
TWICE 15%
IVE 15%
AESPA 8%
LE SSERAFIM 8%
NewJeans 8%
Kep1er 8%

13 Stimmen

6 Antworten

Liebe alle <333 Auf meiner Top 20 Liste sind nämlich auch alle drauf xD Momentan höre ich aber am meisen Aespa und Le sserafim (liebe ihren neuen Song der vor einer halben Stunde veröffentlicht worden ist) aber auch Hype Boy von New Jeans sehr oft :)

Bin aber nicht so der grosse Fan von Red Velvet bzw. Ich mag einfach ihre Songs nicht so (die Member schon xD) ^^"

Blackpink gehört mit Seventeen zu meinen Ultis <333

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Dreamcatcher, Mamamoo und Red Velvet stehen bei mir GANZ oben.

AESPA und Twice kommen dann recht dicht auf. ITZY ist dann eher im Mittelfeld.

Bei IVE, Le Sserafim und NewJeans sehe ich sehr gute Ansätze, da muss ich aber noch abwarten, wie die sich entwickeln.

Mit Kep1er habe ich so meine Probleme, finde das Finale LineUp jetzt nicht so prickelnd. Da waren bei Girls Planet einige Kandidaten, die mehr Potenzial hatten.

ITZY

Davon mag ich aber auch sehr gerne die anderen Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Kep1er

Außer BlackPink mag ich noch Kep1er und Itzy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Schwer zu entscheiden. Ich mag persönlich Dreamcatcher, aespa, Twice, NMIXX, Kep1er, Ive, Mamamoo und Itzy am meisten.