Wie spricht man den Namen "Lasse" in Englisch aus?

6 Antworten

das A etwas anders betonen. Ansonsten gleich.

McFatty  08.11.2015, 01:22

Terri hat recht aber wenn du das nicht akzeptierst dann kann dir niemand weiterhelfen

Isdochsuper
Beitragsersteller

..

Wobei man hinzufügen muss, dass "Lasse" eine schwedische (oder jedenfalls nordgermanische) Variante von "Lars" ist. Ebenso gibt es zu "Nils" "Nisse". Oder zu "Bo" (mit deutschem "u" gesprochen) "Bosse".

Oder zu "Olaf" "Olle" (wieder "u").

lase wie laser könnte man sagen nur ohne r

McFatty  08.11.2015, 01:22

doch ! weil bei laser ist das a anders und mit ohne r klingt es wie lasse in english probiers mal aus!

LAESSI - Das LAE wie das "Lä" bei "Länder" aussprechen. Das "SSI" wie beim Spanischen "Sí (Ja)".

Lässi  oder läissi je nach dem wo du bist ;)