Macht man Dirty Talk mit dem Partner wenn Man es ernst meint oder tut man das nur wenn es nichts ernstes ist?

4 Antworten

Ist beides gut möglich. Wenn es nicht offensichtlich als Spaß gemeint ist, ist es wahrscheinlich ernst.

Hey

ich sage dir wie es bei mir ist...

Dirty Talk ist der Ausdruck dafür, wenn ich es richtig geil mit ihm finde...es mich geil anmacht, in allem was / wie er es macht..Wenn es stimmt und passt...ansonsten findet es eh nit statt...

Gruss

Das kann schon etwas sehr intimes sein, zwischen Partnern, die sich gut kennen.

Weis nicht kommt auf die leute an, ich würde es tun, um lust zu bekommen