Sagt man das für gewöhnlich in einer F+?

6 Antworten

Das kommt bei mir sogar mit Freundschaft ohne + vor also ist nicht ungewöhnliches

Natürlich tut man das. Ist wie der Name schon sagt in erster Linie eine Freundschaft mit dem gewissen etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Das mache ich auch ohne F+. :-)))

Also, um eine korrekte Antwort zu geben. Natürlich kann man das machen. Warum auch nicht.

natürlich, warum nicht. Wie soll er Dich denn sonst bei Laune halten? Irgendwas Nettes muss er doch sagen, damit Du weiter F+ bleibst...

Naja, wenn der Aspekt der Freundschaft nicht enthalten wäre, dann wäre es ja keine F+, sondern eine Affäre.

Eine F+ hat man üblicherweise, weil man sich sehr mag, aber aus Gründen keine Beziehung möchte. Da bleiben dann auch solche Komplimente nicht aus.