Wie Sprecht ihr Mädchen an die Ihr nicht kennt?

4 Antworten

Ich selbst spreche Eher selten Mädchen an weil ich einfach nicht weiß was ich sagen soll somit erhoffe ich mir Vllt mal Tipps hier anzugucken

Als Mädchen kann ich dir Tipps geben:

  • Nicht aufdringlich werden
  • Nicht übertreiben
  • Wenn sie komisch guckt/nicht mit dir reden will: Abstand (viele Frauen werden giftig, wenn es ums ansprechen geht)
  • ,,Hey, du bist mir aufgefallen/ich find dich voll hübsch..''.. dann gucken wie sie antwortet.. dann wenn sie positiv reagiert ,,Könnte ich dein Insta haben?''

ZuNiceFrage  17.08.2023, 02:03

Man kann auch den Insta-Teil überspringen

Anonym928381
Beitragsersteller

kannst du mir Vllt ein Beispiel geben für Nicht übertrieben oder nicht aufdringlich sein?

SoEineAnanas  17.08.2023, 09:29
@Anonym928381

Nicht übertrieben/aufdringlich ist für mich, wenn sie ablehnt es dabei lassen und nicht noch versuchen sie zu überreden

Ich lasse mich ansprechen. Dabei gehe ich kein Risiko ein.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Sagen. Hallo Junge Frau, schreibe gerade ein Handy Telefonbuch. Dürfte ich dafür mal deinen Namen, Adresse und Nr bekommen!?

Probiers einfach mal richtig Basic mit:”Hey, Du bist mir positiv aufgefallen und ich hab mich gefragt ob ich deine Nummer haben kann und dann können wir uns ein bisschen austauschen!”

Anonym928381
Beitragsersteller

So habe ich es auch gemacht beim erstenmal aber ich hatte irgendwie so ein Komisches Gefühl, ich hab irgendwie gemerkt Das mein Herz stärker geschlagen hatte

Felixweisses  17.08.2023, 00:57
@Anonym928381

Das ist denke ich mal normal.

wenn sie ein hübsches Mädchen ist (bzw. du sie halt attraktiv findest) wirst du automatisch aufgeregt

aber lass dir das bloß nicht anmerken, denn viele Frauen stehen auf selbstbewusste Männer

Anonym928381
Beitragsersteller
@Felixweisses

Das problem ist halt vor dieser Aufregung konnte ich halt kaum Vernünftig reden und hab mich oft versprochen aber das war glaub ich weil das mein Erstes Mal war aber ich hab Angst wenn das nochmal passiert das die wegen sowas gehen weil die z.b Denken ich hätte irgendwas….

Felixweisses  17.08.2023, 01:03
@Anonym928381

Denk sowas nicht.
wenn du einfach nur (auch wenn es gespielt ist) selbstbewusst rüberkommst dann Haben die Mädchen schon einen komplett anderen ersten Eindruck von dir

NeugierigerLeo  17.08.2023, 09:33
@Anonym928381

wie wäre es mit dem Versuch:

Hi, entschuldige :)

ich bin Anonym928281 und will ehrlich sein; ich hab grad all meinen Mut zusammen genommen um dich anzusprechen und bin auch gerade echt nervös. Ich wollte dir eigentlich nur ein Kompliment machen, nämlich dass … (Situationsbezogenes Kompliment zu Verhalten, Accessoire, Style, etc.)

…. abwarten was sie sagt…

wenn du magst würde ich dir meine Nummer geben, damit wir uns vielleicht besser kennenlernen können.
(so hat sie die Möglichkeit sich bei dir zu melden, wenn sie sich danach fühlt)

wenn sie ablehnt: okay, trotzdem danke!

egal ob Zu- oder Absage: die Aufregung am Anfang bleibt und von Mal zu Mal gewöhnst du dich daran. Schreiben lernt man durch Schreiben und Ansprechen durch Ansprechen. Das schlimmste ist ein „Nein“ (sofern man sich respektvoll verhält).