Wie spreche ich Jungs auf Partys an?

5 Antworten

Also sagen wir mal so du hast nichts zu verlieren gar nichts einfach mal ansprechen wenn du abgewiesen wirst ist doch nichts dabei dann ist es eben so das leben geht weiter dann hast du es wenigstens versucht aber du hast sowieso als Mädchen eine 99%Tige chance das du erfolg hast bei jungs und der restliche 1% ist schwul deswegen trau dich einfach du schaffst das viel glück Emilia

LG Kevin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst Blickkontakt suchen und ihn anlächeln als ersten Schritt vielleicht

Mach dir mal keine Sorgen, lass dich ansprechen, das geht recht schnell. Auch kann es echt nervig sein.

Einfach mal ansprechen so small talk👍

M14

Emilia200007
Beitragsersteller

Wenn mir ein Typ optisch gefällt, dann soll ich einfach zu ihm hin und mit ihm sprechen haha😭

Leon333337  14.06.2024, 23:32
@Emilia200007

Natürlich.. Anders kommst du sonst nicht in Kontakt und am ende fragst du nach Nr

Sei einfach du selbst und versuche sie zum Lachen zu bringen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)