Wie geht man auf Partys und so?

4 Antworten

einfach in der Schule bei Leuten von denen dus weißt dass sie gerne feiern gehen nachfragen, wo und wann so immer was läuft (gibt immer hotspots wo immer was los ist oder eben hausis und sowas) und dann einfach mit paar Freunden dahingehen

Hallo!

zieh das an wo du dich wohl fühlst! Generell gibt es beim „feiern“ immer verschiedene Parteien.. die einen die halb „nackt“ rum laufen und die wo gewisse Stellen bedecken.. du musst halt bedenken, dass es sein kann (sehr wahrscheinlich da viele Betrunkene und Gleichaltrige), dass du angemacht wirst (wenn du zu knapp rum läufst)

Deswegen hör auf deinen Bauch und zieh das an was du möchtest!

Lg

Vielleicht sind ja bald wieder Schützenfeste, dann mit einer Freundin / Freund treffen und zusammen da hin gehen wo was ab geht. So fängt das ganze an (Je nachdem ob du auf dem Land oder in der Stadt wohnst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Öfter hier und da in Köln & Umgebung

Frag andere Freunde ob die dich wo mit hinnehmen, geh an irgend einen See und such dir da neue Freunde und macht dann ne Hausparte oder schmeiße selber eine. Manchmal gibt es auch sowas wie Teenager Partys in Scheunen oder so musst einfach mal googeln.