Sextoy-Party mit männlichen und weiblichen Singles?

Vielleicht noch eine kurze Bemerkung.

Der Gedanke bei uns dahinter ist eher die Neugier. Sowohl bei den Mädels, was es für Jungs gibt und andersrum.

Keiner von uns hat ein Sextoy und wir wissen auch nicht viel darüber. Ich war einmal auf einer Erotikmesse und hab mir die Dinger mal angeschaut, allerdings war ich damals frisch 18 und hab das wirklich nicht ernst genommen.

4 Antworten

Hallo FloeJoe,

es spricht nichts gegen eine solche private Party in einem solchen Personenkreis - es sei denn, das Zusammenkommen sei in der momentanen gesundheitlichen Risikosituation nicht gerechtfertigt.

Sexualität dürfen wir als große Nähe und damit als den wohl intensivsten Ausdruck von Einheit zwischen Menschen betrachten. Diese Nähe sei, wie ich Dich verstehe, in Eurem Kreis gegeben - oder sie kann sich noch entwickeln.

Auch wenn wir Sexualität gerne mit einer Partnerschaft verbinden, darf diese Nähe generell zwischen Menschen sein - damit auch Sexualität. Dabei bedeutet die Einheit auch, dass sich die Menschen in der Sexualität etwas gegenseitig schenken.

Im Sinne der Nähe, die bestehen oder sich entwickeln kann, dürfen dann verschiedene Sex Toys dienen. Mit ihnen lassen sich ja gegenseitig intensive und wundervolle Empfindungen und Gefühle schenken.

Gleichermaßen darf auch Erotik, d.h. hier ein sehr intensiver und fokussierter Ausdruck, z.B. im Kleidungsstil, diese Nähe unterstützen.

Tastet Euch vielleicht mal über die Erotik zunächst an diese gemeinsame Nähe heran und probiert eine Bademoden- oder Dessous-Party, gerne mit einem bestimmten Motto aus. Und bei den nächsten Parties kommt dann wieder über ein Motto Sexualität über die Toys mit hinzu.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle Lust darauf haben, dann los!!!

Es gibt doch auch genügend Sextoys für Paare und es macht ja gerade sehr viel Spaß seinen Partner /seine Partnerin mit einem Toy zu verwöhnen.

Ein solcher Abend mit z. B. etwas Wein in geselliger Runde kann doch nur lustig werden.

Frei nach dem Motto: Alles kann - nichts muss 😉

Ich würde meinen das es sinniger ist es zu trennen. Die Spielzeuge sind nunmal ziemlich unterschiedlich. Es ist wie ein Verkaufstreffen für fußballer und football Spieler. Ja beide spielen mit einem Ball aber das wars auch.

Wenns am Ende gemischt wird, ist die Auswahl beschränkter und am Ende läufts eh auf eine Trennung hinaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Keiner von uns hat ein Sextoy ...

Das glaub ich nicht! Man hat sie (zumindest Mädels/Frauen) - benützt/genießt sie und spricht nicht darüber ;)

Sextoy-Party mit männlichen und weiblichen Singles?

Meiner Meinung nach sollten die weiblichen Singles da eher unter sich sein, sonst bleiben zu viele wichtige, sehr intime, weiblichen Insider-Informationen und Erfahrungen aus Scheu und Scham unausgesprochen.

Alles Gute für Dich!