wie spreche ich ihn in der u-bahn an?

6 Antworten

Hi :)

Einfach ansprechen, am besten mit irgendeinem Gesprächsthema! Ich wurde neulich auf dem Nachhauseweg von nem Jungen angesprochen (ich werde sonst NIE von Jungs angesprochen wegen meines nicht allzu tollem Aussehens) und er fragte mich, was für Sport ich machen würde. Ich hatte ne Sporttasche auf dem Arm ^^ so kamen wir ins Gespräch und tauschten Nummern. Er wohnt nicht weit von mir und er meinte auch, ich sei ihm schon am Rathaus [...] aufgefallen, d.h. eine dreiviertel Busstrecke, bevor wir aussteigen mussten.

Ich selbst hätte mich so was nie getraut, aber vielleicht hast du ja den Mut. Vielleicht merkt er dann ja, dass du ein toller Mensch ist und sieht ein, in der Vergangenheit Fehler gemacht zu haben. Viel Erfolg!

LG

Du kannst ja mal zu ihm hingehen und dann deine Kopfhörer wegnehmen und Hi sagen... Ich glaube die anderen hier können dir bessere tipps geben ich habe null erfahrung XD

Also erstmal:D du klingst extrem lustig und humorvoll :D
Also mein tipp: Wenn du aussteigst und an seiner Haltestelle stehst, dann gesell dich einfach zu ihm und fang ein kleines Gespräch an.. "Heii, ich bin ...:) wie heißt du?" Und wenn er dich anlächelt und dir höflich antwortet, dann sprich einfach weiter: "wie alt?" "Hast du eine Freundin?" Jetzt nicht abfragen wie ein #freak sondern einfach nett und interessiert reden. Wenn ihr euch dann trennt, sieht ihr euch ja eh wieder am nächsten tag:) wenn er zu dir kommt, hast dun jackpot. Wenn nicht... Dann nicht..:D sonst gesellst du dich zu ihm:)

MrsHeffronDrive
Beitragsersteller

hahaha danke für dein Kompliment. ☺︝ (ich mag hier vielleicht humorvoll klingen aber im echten Leben würde man nie drauf kommen, dass ich den Text geschrieben habe, geschweige denn, dass ich humorvoll oder so bin. Ich glaub viele Leute denken dass ich eine Streberin bin, die gar keinen spaß versteht hahahhahaa. ich 'öffne' mich sozusagen erst, wenn ich einen Menschen gut kenne :D meine Freunde sagen auch, dass ich wie so ein Hund bin, der erst schnüffeln muss :D) vielen Dank für deine Idee:)

Frag ihn, welche Musik er durch seine Kopfhörer hört.. E voilà und schon habt ihr ein Gesprächsthema ;)

QuinlanVos  16.04.2015, 09:20

Das Erfolgsrezept lautet: nich so viel denken, einfach tun ;-)

MrsHeffronDrive
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, daran habe ich auch schon gedacht:)

Da hilft nichts außer einfach ansprechen;) ! Viel glück:)

mokoo  16.02.2015, 22:06

Ja leider musst du :) aber schaffst du schon :)

MrsHeffronDrive
Beitragsersteller

Hahaha da hast du recht;) ich muss da wohl oder übel durch :D