Männer/Jungs schauen aber reden nicht :(

8 Antworten

Nicht so schüchtern sein, gib dir einen Ruck! Sei was spontaner, was hast zu verlieren wenn du mal einen ansprichst? Oder dich weiter mit ihnen unterhältst? Richtig, garnichts! Du kannst da nur gewinnen, entweder Erfahrungen oder sogar paar Dates oder gute Freundschaften. Trau dich was, das wird schon

awpwb
Beitragsersteller

Danke, das baut mich auf :) leider habe ich sehr große Angst davor mich zu blamieren, was mich wirklich sehr einschränkt auch im Alltag. Ich versuche es mal durchzuhalten und mich zusammenzureißen :D

Lächle ihn an und genieße den Adrenalinschub :) Ist nicht ungesund für deinen Körper und es kann auch ganz spaß machen :) Viel Glück!

bubbles112  11.04.2015, 23:23

Blamieren wirst du dich auf keinen Fall!! :) Übe im Spiegel mal ein nettes süßes Lächeln und wenn er dich dann ansprechen sollte sei nicht ganz so schüchtern oder gewöhne die an, auf ganz natürliche und lustige Art und Weise zu sagen das du sehr schüchtern bist :)

awpwb
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ich versuche es mal... hab nur so große Angst davor mich zu blamieren...:(

Hi,

Ich bin zwar ein Junge, aber ich weiß genau wie es Dir geht. War so lang in der gleichen Situation.

Hatte bis letzes Jahr (da war ich 16) noch nie eine Freundin.. obwohl ich schon so oft ein hübsches Mädchen in der Bahn gesehen hab und wir haben uns angeguckt und sogar angelächelt aber das wars dann. Und danach ärgert man sich sooo.. weil man sich keine Ruck gegeben hat.

Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich selbstbewusst.. nur wenn ein Mädchen seh werd ich total unsicher.

Die Lösung für mich waren so Flirtkarten. Hab mir da ein paar geholt und glaub mir: die Hemmschwelle einem hübschen Mädchen (in deinem Fall Jungen) noch schnell so eine Karte in die Hand zu drücken ist vieeel geringer als anzusprechen :)

Und ja, ich bin nicht mehr Single :)

 Ich hab so ein Set von www.charmed.by genommen. Vll. hilfts Dir ja auch

LG Maxi

Nicolas10  12.04.2015, 15:00

Hey maxitri, ich bin selbst ein Junge und mich würde echt mal interessieren was genau Flirtkarten sind und was sie bringen, auch wenn ich normalerweise keine Probleme habe Mädchen oder Jungs anzusprechen :P

claire7  03.11.2015, 20:16
@Nicolas10

Man kann auf der Seite nachlesen was diese Karten sind und wie es funktioniert.

Anstatt schnell weg zu schauen sollsh du vielleicht auch ihn dann an lächeln oder zu zwinkern. So zeigst du interesse. Ein bisschen flirten. :) Weiterhin viel Glück.

awpwb
Beitragsersteller

Dankeschön :) Leider bin ich zu schüchtern und traue mich nicht so lang Blickkontakt zu halten ohne wegzuschauen - ja ich weiß... blöd.

Ich werde es versuchen und schauen ob es funktioniert und ob ich mich überwinden kann

Hi! Die Bahn oder irgendwo in der Stadt jemanden kennenzulernen, sind für dich keine geeignete Orte. Geh z. B. in ein solides Tanzlokal oder Bistrocafe, da wirst du zu 100% angesprochen ohne selbst aktiv zu werden.

awpwb
Beitragsersteller

Dankeschön :) Das könnte stimmen