Wie spreche ich eine Fremde person (Mädchen/Junge egal) an?

Es gibt nie zu viele Antworten, auch wenn sie sich kaum von anderen unterscheiden, bin ich froh diese zu lesen :)

1 Antwort

Hey!

Mach einfach etwas Small-Talk. Beispiele: Wenn du in einem Schwimmbad bist, stellst du dich zum Beispiel vor sie mit der Frage, ob der Liegestuhl neben ihr noch frei ist, oder ob an ihrem Tisch noch ein Stuhl (wenn ihr am Pool seid) frei ist, etc. Schau mal, wie sie antwortet und dann entscheide, ob sie noch interessiert daran ist zu reden. Wenn ja, sprich sie noch weiter an.

Anonymchen97
Beitragsersteller

Okay. Jetzt brauch ich Themen für smalltalk hahah

TravelsWithKate  11.07.2024, 20:49
@Anonymchen97

Haha das kommt immer ein bisschen darauf an, wo du bist. Aber zum Beispiel:

Beim Pool: Wie ist das Wasser, nicht zu kalt?

In der Stadt, wenn du einen Laden besuchst : "Hey, weißt du, wo ich so und so finde?" (Süßigkeiten, Getränke, Klamotten, usw.). Und du kannst dich auch vorstellen, nach ihrer Antwort: "Oh, ich bin übrigens XY. Ich suche für einen Geburtstag noch..."

So könnte es funktionieren. ;)