Wie Spreche Ich Eine Frau An?

1 Antwort

Einfach machen bro. Wenn du dich nicht traust frag erstmal Leute nach der Zeit, dann nach dem Weg, dann gib Leuten mal Komplimente, erst älteren Leuten, dann gleichaltrigen, dann gleichaltrigen Frauen die du nicht attraktiv findest, dann gleichaltrigen Frauen die du attraktiv findest und dann sprichst du mal die Frauen an die dir nicht gefallen und fragst nach der Nummer. Da ist dir ein Korb eher egal, sprich du gewöhnst dich daran auf fremde Menschen auf der Straße zuzugehen und vorallem auf fremde Frauen. Wenn du das alles gemacht hast geh auf die Frauen zu die du attraktiv findest.

TIRENDE98900
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe, was du meinst, und das ist wirklich eine sehr gute Idee. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, danke dir dafür. Aber das Problem ist nicht nur das Ansprechen an sich, sondern auch der Umgang mit dem Druck der Ungewissheit darüber, was die andere Person denkt. Hinzu kommt der Druck von meinen Freunden – nicht von allen, aber einige von ihnen würden mich vermutlich ständig aus Spaß nerven oder mir Vorwürfe machen. Ich weiß auch nicht genau, wie sie reagieren würden, und es fühlt sich für mich nicht richtig an, Zeit mit meiner Freundin zu verbringen, wenn sie dabei ist, während ich mit den Jungs draußen bin. Die Situation wäre einfach komisch. Es gibt zwar ein paar Paare in unserer Gruppe, aber die sind eher selten gemeinsam dabei, und generell treffen sie sich auch nicht so oft. Außerdem weiß ich, dass die Jungs nicht so viel über Beziehungen reden würden wie die Mädchen aus der Gruppe. Das Problem ist aber auch, dass der Ort, an dem wir uns immer draußen treffen, zwar groß ist, aber jeder kennt jeden. Wenn einer davon erfährt, wird es sich schnell herumsprechen, und irgendwann wissen es alle. Das wäre zwar nicht unbedingt ein großes Problem, aber es gibt bestimmte Leute, bei denen ich denke, dass es besser wäre, wenn sie es nicht wissen. Und Danke das du dir die zeit und kraft nimmst mir zu helfen das ist nicht selbstverständlich.