Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

2 Antworten

Also ich bin auch verliebt. Ivh gucke meinen schwarm auch ab und zu mal an, wenn er mich dann auch anguckt, gucke ich schnell wieder weg

Daraus der entschluss: Sie KANN vkt in dich verliebt sein. Aber jetzt keine falschen Hoffnungen machen, die tun am meisten weh

Naja...mich gucken auch immer irgendwelche Leute (manchmal meine Freunde oder Familienmitglieder oder auch Leute, die ich nicht kenne) und dann starren die mich immer so an und dann, wenn ich dahin gucke, gucken die auch immer sofort weg. Meiner Meinung nach, hat das nichts mit dir zu tun.