Wie spreche ich ein Mädchen an?

2 Antworten

"hey gehts dir gut" oder "hey wie gehts dir" wäre ein sehr guter start, sei vielleicht sogar einfach direkt und sag ihr dass dir aufgefallen ist dass sie immer etwas abseits steht, darüber kommt man auch schnell ins gespräch. Wies weitergeht entscheidet dann die chemie zwischen euch

Ich stehe in den meisten Kursen auch alleine rum. Am besten würde ich es finden wenn einfach sich einer zu mir stellen/setzten würde und mich in seine normalen Konversationen und so einbeziehen würde. Ein Gespräch könnte man einfach mit einer Frage oder so anfangen, über Hausaufgaben oder halt einfach „Kann ich mich dazustellen?“

Wenn du sie fragen würdest ob es ihr gut geht denke ich nicht das sie unbedingt ihre „Probleme“ aufzählen wird, falls sie welche hat. Besonders nicht bei einer unbekannten Person.