Wie spreche ich das mädchen aus meinem dorf an?

7 Antworten

Keine Angst dafür ist Facebook doch da. Facebook ist die größte Dating-Plattform der Welt geworden. Aber aufpassen es wird auch nirgendwo so viel gelogen wie auf Facebook.

Du solltest diesem Mädchen aus deinem Dorf natürlich nicht gleich damit kommen, dass Du es schön findest, aber Du könntest eventuell bei einer sich  dir bietenden Gelegenheit das Mädchen vielleicht ganz spontan auf etwas einladen. Klar ist dabei die Wahrscheinlichkeit auch eine Absage zu kassieren nicht gerade gering, aber wenn Du einen sozusagen passenden Aufhänger finden würdest, dann könnte es auch klappen.

Hallo cartman2332!

Du musst ihr irgendwo "auflauern" sprich sie irgendwo "zufällig" treffen!

Dann musst du überzeugt von dir selbst sein, dass du das schaffst dann kannst du alles bringen. (den besten erfolg hatte ich mit dem Spruch: "Wenn ich eine Wassermelone wäre, würdest du meine Samen schlucken oder spucken?" oder "Komm Schnitzel reiss owi die Panier jetzt wird Fleisch klopft" oder "Pack aussi die Töpf heut gibts Nudlsuppn)

Hoffe du hast Glück!

LG Doktor

Hallo cartman2332 :-)

Na ja, wenn dann würde ich schon persönlich mit ihr reden. Wenn du ihr auf dB schreibst, und dich dann nicht traust, wenn du ihr über den Weg läufst..wäre schon peinlich...

Also sprich sie doch einfach mal locker an, du musst ja auch nicht groß was "planen" für das Gespräch. Dann könnt ihr ja Nummern austauschen und gegebenfalls ein Treffen ausmachen.

Viel Erfolg ;-)

cartman2332
Beitragsersteller

Das trauen ist kein problem ... Aber was ich sagen soll ist das schwierige 😄

superlolly  06.06.2016, 14:38
@cartman2332

Ach so. Das musst du dir überlegen... Dir wird bestimmt was einfallen:P

Sag ihr doch einfach, Hey: wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne mal kennenlernen. Gerne man zusammen am See/Teich Spazieren oder zusammen eine Pizza essen gehen.

Einfach freundlich fragen. Wenn dann ein Nein kommt, hast du wenigstens eine Antwort und weißt, da musst du keine zeit mehr investieren. Wenn du wartest und wartest, machst du dich selber kaputt und dein Leben wird es dir auch nicht danken, da du jeden Tag "verschwendest".