Wie Spreche ich auf dem CSD Menschen an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin auch queer und was älter (44). Ich würde dazu raten die Leute auf ihr Äußeres anzusprechen. Wer auf den CSD geht wirft sich nämlich in Schale, um gesehen zu werden. Wie wäre es mit einem Kompliment zum Outfit und der Frage nach Insta?

Oder sei brutal ehrlich: „Sorry, aber ihr seht so aus, als wärt ihr mein Stamm und ich bin ganz allein hier. Braucht ihr Verstärkung?“ Und dann verwickelst du ein paar Leute in Small Talk.

Welcher Richtung des LGBTQ+-Spektrums fühlst du dich denn zugehörig, wenn ich fragen darf?

JustinD95
Beitragsersteller

Ich bin da total offen aber ich denke ich fühle mich unter Fenimine Jungs so im Alter zwischen 20 und 35 am Wohlsten!

0irandochu  09.08.2024, 14:32
@JustinD95

Okay. Das ist super. Dann misch dich einfach unter solche, die keine B1tch-Vibes ausstrahlen und viel Erfolg! Alles Liebe für dich.