Anschreiben oder ansprechen?

2 Antworten

Es ist definitiv besser, wenn Du mit ihr persönlich sprichst.

Schreiben ist nicht der richtige Weg, sich kennen zu lernen.

Entweder passt Du einen ruhigen Moment im Gym ab, oder Du musst doch mal in den sauren Apfel beißen und bis zu ihrem Dienstschluss warten, aber was tut man nicht alles für die Liebe.

Gutes Gelingen.

Lost19
Beitragsersteller

Danke danke, werde es versuchen

Sprich Sie als erstes an. Danach könnt ihr auch weiterschreiben.

Lost19
Beitragsersteller

Ja ist nur schwer, weil sie immer mit jemandem da ist

Lost19
Beitragsersteller
@Cherryyladyy888

Die hat im 22 Uhr Schluss, das ist mir zu spät, da ich sehr früh aufstehen muss