Wie kommt man einem Mädchen näher?

2 Antworten

Da musst du schon auf eine zufällige Situation hoffen, in der es nicht seltsam wirkt.

Erstmal solltest du an deiner Zeichensetzung arbeiten. Eine vernünftige ausdrucksweise ist schonmal sehr imposant. Frag sie nach ihrer Nummer für die onlyfans Verifizierung, weil du für sie ein Account eröffnet hast. Ihre Aufmerksamkeit wird dir für die machen Minuten garantiert sein. Ohne jeden Zweifel. Wenn du nicht die Humorschiene nutzen willst, dann lad sie dich zum Eis essen ein, oder mach halt was anderes, was du für richtig hälst. Hab Vertrauen in Gott und dich selber! Wenn andere das schaffen, dann schaffst du das doch auch. Lass niemals den Kopf hängen und kämpf für deine Träume. Wer wagt kann verlieren, wer nicht wagt, hat schon verloren! Denke da steht's immer dran. Nur wer auch mal mit beweist kann seinen Zielen näher kommen. Du könntest sie aber auch zum Hausaufgaben machen Einladen, oder zum Trampolin springen. Sehr beliebt ist auch zusammen Playstation 4 (besser Playstation 5!) zu spielen, aber achte darauf, nur singelplayer Spiele zu spielen. Somit hast sie mehr Zeit, um sich mit dir zu beschäftigen. Oder du lädst sie in die Sauna ein. Das ist für ein erstes Date immer die angemessen entspannte Stimmung. Das Glas muss immer halb voll sein! Wenn du wirklich an ihr interessiert bist, dann nimm einfach deinen Mut zusammen. Du kannst ihr auch Kaugummi schenken. Oder ein Pärchen Hoody, deine Intention zu den Kleidungsstücke wird sofort klar. Es kann aber passieren, das sie sich mit dem Hoody nicht wohl fühlt und das Geschenk umsonst ist. Du könntest ihr auch einen Gutschein für Maniküre schenken, den sie mir die zusammen einlösen soll. So zeigst du gesteigertes Interesse an ihr und ihren Interessen. Aber wirklich eine richtige Idee habe ich so spontan jetzt leider auch nicht für dich, tut mir sehr leid für dich, mein kleiner 🫣

Mit freundlichen Grüßen