Kajal/ rausdrehen?

Kajal - (Augen, Make-Up, Schminke)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen so ähnlichen (artdeco) und war mit dem letztens bei Douglas. Die Verkäuferin sagt man kann ihn spitzen.Habs ausprobiert und es ging wirklich.

Kerstin96
Beitragsersteller

Mit einem ganz normalen Make- Up Spitzer? :o

Kerstin96
Beitragsersteller
@Kerstin96

Mensch, das geht doch wirklich :oo Danke. (:

ist die kajalfüllung in holz "eingepackt" oder in plastik.

irgendwie muss es doch möglich sein, den stift zu spitzen - und sei es mit einem küchenmesser...

im zweifelsfall gehst du mit dem ding mal in einen dromarkt und lässt dir dort die verwendung / spitzen erklären, die müssten doch ahnung davon haben, lg

Kerstin96
Beitragsersteller

In Plastik- das ist eben das Problem.

gibt auch welche wo du die mine rausdrehen kannst ... immer wenn der dann "abgenutzt ist " kannst du oben drehen udn die mine kommt wieder nen stückchen heraus ;)

Kerstin96
Beitragsersteller

Ich weiß ^^

Irgendwann ist der halt stumpf. Kauf dir am besten ein mit besserer Qualität!

Kerstin96
Beitragsersteller

Naja, ein Kajal um 10 Euro, glaub ich, ist nicht von schlechter Qualität ^^