Wie spielt man mit GoGos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Kinder auf die ich immer aufpasse, die haben sich auch ganz viele GoGos gekauft - find ich schwachsinnig aber naja - kiner halt ne^^ - also die kinder haben mir erklärt, dass eine Figur hingestellt wird und wenn du denn mit anderen spielst, muss man versuchen, den Gogo, der in der Mitte steht mit einem anderen Gogo abzuwerfen, wenn man es geschafft hat, bekommt der, der den Gogo abgeworfen hat den gogo dazu und darf den behalten und immer so weiter....

also man stellsie vor eine wand oder so in eine reihe. soviel man will z.b 3 stück. dann wirft der andere mit seinen gogo's auf die. und wenn er ein trifft,und sie umfallen, darf er den behalten.. usw...^^

gogos? tanzen lassen! ^^

Hmmm.. normal oder? XD einfach so wie er es will...

Milika
Beitragsersteller

nee ;o) da gibts spielregeln allerdings kann keiner genau sagen wie sie lauten :o)