Gamepad/Controller Handy Tablet?

1 Antwort

Hallo, es gibt für Handy solche Controller, unten ein Beispiel.

Dann müsstet ihr nur schauen, ob ihr für euer Handy einen kompatiblen Controller findet.
Dieser hier zum Beispiel ist für einige Samsung Modelle geeignet. Gibt es aber auch für alle möglichen anderen Marken.

Razer Kishi für Android (Xbox GamePass) - Smartphone Gaming Controller (USB-C Anschluss, Ergonomisches Design, Individuelle Passform für Handys, Analog-Stick, Ultra niedrige Latenz) Schwarz https://amzn.eu/d/4OMNiij

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung