Wie spielt man Billard zu 5.?

3 Antworten

Eine zweier und eine dreier Gruppe geht auch. Aber dann kommen die in der dreier Gruppe halt jeweils seltener dran.

Wenn ihr alle ungefähr gleich gut seid(und nicht einer viel besser ist als alle anderen) dann ist es eigentlich egal wie oft die Leute jeweils drankommen.

Ist ja nicht unbedingt unfair.. das Spiel ist ja rundenbasiert von daher hätte das 2er Team sogar kleine Vorteile weil die Personen schneller wieder am Zug sind aber so konkrete Vorteile hat das nicht wirklich

Zwei Zweier und einer setzt immer aus. So wird jede Runde neu gemischt.

Jeshua30
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee.