WoW mit jmd. spielen der eine andere Rasse hat , wie?

4 Antworten

Google einfach die Startgebiete von den jeweiligen Rassen um zu sehen wo sie sich befinden. Trifft euch beide in Sturmwind wo Ihr zu 100 % wisst wo es sich befindet und von dort aus Teilt einer seine Quests mit dem anderen und der andere gibt all seine aktuellen auf und so könnt Ihr zusammen Questen. Der Level Unterschied von 25 Level ist allerdings zu hoch.

Hast du schon mal was von " Freund werben " gehört?

Tobeltom
Beitragsersteller

Freund werben? Jedenfalls wir spielen auf einem p server also wird das wohl schon gehen trotzdem danke

Ihr müsst euch im selben Gebiet aufhalten. Wenn ihr euch nicht auf dem selben Realm befindet müsst ihr euch außerdem in eine Gruppe einladen. Leveln kannst du aber vergessen, er muss erst aufholen- die Quests die er zu erledigen hat werden dir keine Erfahrung einbringen.

Tobeltom
Beitragsersteller

Ja ok verstehe und wie komme ich zu ihm?

ja, einer von euch muss dann halt ins gebiet des freundes reisen. wichtig ist nur, dass ihr der gleichen fraktion angehört. da ihr beide allianzler seid, müsst ihr euch halt auf ein gebiet einigen. und ihr solltest so ziemlich das gleiche level haben

Sicher kannst du mit einer anderen Rasse leveln. Nur die ersten Level machst du dann im jeweiligen Startgebieten alleine. Je nach Ausrüstung die ersten 10-12 Level. Ich glaube, bei den Worgen, Goblins und Pandaren sind es sogar 15-17 Level. Da kommt man auch erst nach Abschluß weg.

In den alten Startgebieten kannst du theoretisch schon mit Level 5 weiterziehen. Vorausgesetzt du überlebst es an den Monstern vorbeizukommen. Sobald du ins nächste Gebiet gehst, wenn du als Mensch Richtung Westfall entsandt wirst, bei den Gnomen ist es glaube Karanos, kann dein Gnomen-Freund sich anschließen. Oder du machst dich auf den Weg zu ihm. (Tiefenbahn)

Aber auf Privatservern kenne ich mich mit den Levelgewohnheiten nicht aus, vermutlich sind sie nicht anders als auf den Blizz- Realms. LG