Wie unterscheidet man gebiete von allianz und horde (world of warcraft)?

3 Antworten

Du musst die Gebiete schon betreten-es gibt allerdings auch umkämpfte Gebiete(neutral) in denen dich die gegnerische Fraktion angreifen kann,zumindest auf einem PvP-Server.

wenn dir als hordler beim klicken auf das gebiet kein lv cap angezeigt wird. oder wenn dir bei jeder siedlung auf die du triffst die hölle aus dem leib geschossen wird, von den overpowerten wachen

das wird dir angezeigt, wenn du drin bist im Gebiet.