World of Warcraft Können leute aus der horde in den wald von elwynn gehen?

4 Antworten

Ohja, du bekommst Kloppe. :D

Bedenke aber, dass du für diverse Erfolge im Jahresverlauf ohnehin mal vorbeikommen musst. Derzeit wäre dies http://www.wowhead.com/achievement=5854

Also rein in den kratzenden Pullover und trällern. :p

Ja, du kannst in den Wald von Elwynn gehen. Allerdings greifen dich dann dort alle Wachen und NPCs an. Die Spieler können dich angreifen, müssen aber nicht. Aber es gibt immer welche die dich angreifen werden, glaub mir. ^^;

endless07  17.12.2014, 19:05

vorrausgesetzt er hat PVP an dann können ihn spieler angreifen vorher nicht dann nur NPC :D

Questionjasmin  17.12.2014, 19:11
@endless07

Wenn er aus der Horde ist können ihn Allianzspieler angreifen, soweit ich weiß... Wenn ich das immer spiele stirbt mein Freund aus der Horde, wenn er mich besuchen kommt, da ihn die Allianzspieler immer killen.

endless07  17.12.2014, 19:12
@Questionjasmin

dann spielt ihr auf einem reinen PVP server auf normalen RP servern ist das von natur aus nicht möglich

klar kannst du in vermeintliche ally gebiete nur du solltest nicht direckt in die haupstädte rennen denn dann wirst du sofort von wachen angegriffen. aber du kannst dich nähern um sie zu endecken für dein erfolg ;)

LG

Ja kannste und ja du wirst angegriffen^^

LuuunaaxD
Beitragsersteller

Okay dann mach ichs nicht ^^