Wie spielen Ausländer Computerspiele im Krieg wenn draußen Krieg CHOAS und feindliche Soldaten sind?

2 Antworten

Du musst verstehen, das kein normaler Menschenverstand, egal ob 12-18 Jahre alt, zuhause überhaupt spielt, während gleich vor dem Fenster Panzer rumfahren und überall geballert wird. Deine Frage ist irrelevant, nämlich spielen die Jugendlichen nicht Zuhause, was mitten im Kriegsgebiet liegt, sondern wurden wahrscheinlich schon davor evakuiert. Keiner würde da "direkt" vor der Front "spielen", die würden sich um andere Dinge mehr Sorgen machen, wahrscheinlich schon weg sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Das ist ne ziemlich gute aber auch recht kluge Frage. Gerade seit dem Corona Lockdown Beginn 2019 und jetzt die Sache mit der Ukraine haben wir bei Roblox und in vielen Computerspiele viele Russische Mitspieler/In. Darunter auch einige aus der Ukraine. Ich vermute mal, dass die meistens übers Smartphone zocken. Oder die gehen halt ins Internetcafé ( falls es noch überhaupt gibt )