Wie spiele ich das Bingo richtig?

1 Antwort

Das sind Bingo-Scheine des britischen 90er-Systems (15 aus 90). Gewinnoptionen sind:

  • 4 Ecken (erste und letzte Zahl der ersten und dritten Reihe, für die oberste Karte wären das 6, 73, 17 und 85)
  • 1 Zeile (alle Zahlen einer der drei Zeilen einer Karte)
  • 2 Zeilen (alle Zahlen zweier der drei Zeilen einer Kare)
  • Full House (alle 15 Zahlen der Karte)

Bis zu welcher Stufe gespielt wird, ist in den Spielregeln festgelegt. Da gibt es unterschiedliche Varianten. Eventuell steht das sogar auf der Rückseite der Karten.