Mit einem Windows Produkt key ein pc ohne Betriebssystem installieren?

4 Antworten

Du musst dir von einem anderen PC eine .iso-Datei downloaden, welche die dementsprechende Windows-Version enthält und dann auf eine CD/DVD brennen oder frage mal deine Verwandschaft, ob die die dementsprechende Windows-CD/DVD hat und du sie dir kurz ausleihen kannst.

Wenn du die CD/DVD hast, dann starte die CD/DVD gleich vom BIOS-Menü indem du beim anschalten des PCs (CD/DVD bereits im PC) die beliebige Taste (In den meisten Fällen F12) drückst um die "Boot-Options" aufzurufen (Beim starten deines PCs siehst du am unteren Rand was du drücken musst um dort hin zu gelangen). Von dort aus wählst du dein Laufwerk aus und dann kommst du ins Installationsmenü. Die Installation überlasse ich dir selber! ;)

Nein, für die Installation brauchst Du einen Datenträger, da es sich eben nicht auf dem PC befindet, sondern erst draufgezogen werden muß

?? Du brauchst natürlich Setup-Software (meist Boot-DVDs), aber die kann man teils legal, teils im "Graubereich" runterladen.

Du brauchst schon eine Windows DVD, ohne die gehts natürlich nicht.