Wie speichere ich Tags bei wattpad?

2 Antworten

Habe diese App noch nie benutzt, doch vielleicht muss man einfach zur Seite bei den Tags scrollen um mehr zu sehen?

Außerdem bei jeder einstellung gibt es eine Funktion diese auch zu Speichern, oder diese wird Automatisch gespeichert.

Viel Erfolg mit deiner Geschichte!

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein sehr großes Interesse an die Geschichte
Von Experte AnimalFriends4 bestätigt

Du musst hoch scrollen und oben auf speichern klicken. (Das steht neben veröffentlichen)

Dann wird das gespeichert und du kannst rausgehen, aus deiner Geschichte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACNLLisa
Beitragsersteller

Wenn ich die Tags einfüge und auf Zurück gehe steht auch dran ob ich speichern will und das tu ich immer, nur bringt es nichts

Hundelover0807  16.10.2020, 18:52
@ACNLLisa

Dann geh doch direkt auf speichern und nicht erst zurück. Vllt funktioniert es dann?

Buchstern  26.04.2021, 12:30
@ACNLLisa

Dann ist es wahrscheinlich ein Bugg oder so ähnlich. Normaler weise sollte es so funktionieren. Um das Problem zu beheben wendest du dich am besten an das Helpcenter oder probierst vielleicht mal, dich mit einem anderem Gerät z. Bsp. einem Laptop einzuloggen.