Wie Speicher ich eine Amerikanische Handynummer mit einer Klammer vorne dran ein?

3 Antworten

Hallo 1BlaH1,

bei uns in den Staaten hast Du dieses Nummernformat (123) 456-7890. Das was in der Klammer steht ist der Area Code bzw. die Vorwahl.

Wenn Du ihre Nummer also richtig einspeichen moechtest, gehst Du so vor:

Landesvorwahl (001) + Telefonnummer

Das sieht dann so aus (im Falle meiner 1234567890 Beispielnummer)

Wenn Du ihre Nummer so einspeicherst, solltest Du sie auch in WhatsApp angezeigt bekommen.

Wenn noch etwas unklar ist, melde dich gern!

Viele Gruesse nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

ohne Klammern würde ich meinen

1BlaH1
Beitragsersteller

Hab ich kommt trotzdem nix.

Buerger3  15.02.2014, 22:57
@1BlaH1

die Vorwahl in die USA ist 001 oder +1 dann die 909 und deine Nummer .. schätze ich jetzt mal

Du ersetzt die erste Null durch ein +001.

1BlaH1
Beitragsersteller

Da ist aber keine Null:/