Wie spare ich in kurzer zeit viel geld?

6 Antworten

Ich bin zwar noch nicht so alt,um mir ein Auto zu kaufen,aber wenn du im nächsten Monat,das ganze Geld mal ausgibst,um dich für die nächsten einpaar Monate wohl zu fühlen,kannst du in den nächsten 2 Monaten die Zähne zusammen beißen und das aushalten! Das Resultat ist dann schön! Bevor du bei einem Schaufenster die Versuchung spürst,dir was zu kaufen,zwick dich und denk an dein schönes Auto,der bald dein sein wird! Ich hab so was schon mal probiert,jetzt hab ich ein iPhone! ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! LG

CARO0
Beitragsersteller

sehr schöne idee danke.

1.Lass dir von deinen Eltern die Haare schneiden =10 euro gespart 2.Kauf keine Klamoten mehr bleib bei den jetzigen = 10- XXX Euro gespart 3.Kauf dir keine uhren oder schmuck mehr brauchst sie ja auch net notwendig 20=XXX Euro gespart 4.Ess zuhause mit deinen eltern nicht ins restaurant gehen oder sontiges (auch wenns vielleicht schwer fällt) 5.Bleib in der wohnung deiner eltern lieber nicht umziehen. 100.000 Euro gespart- 6.Gib nur für sehr notwendige sachen geld aus.

CARO0
Beitragsersteller

hahah daaanke :D gute idee.

Wozu brauchst du einen Wagen? Teure Traeume sind doch nur fuer reiche Verschwender ... lerne praktisch zu Traeumen und bemuehe dich um eine Anstellung im Aussendienst, lass dir ein Auto zur Verfuegung stellen, und schon machst was Vernuenftiges in zwei Richtungen ... :)

 - (Geld, sparen)

Wie willst du von 500 Euro Deine zahlreichen Wünsche erfüllen und Dir dann noch ein Auto leisten? Du weißt schon, dass auch der Unterhalt eines Autos Geld kostet? Der ADAC hat vor ein paar Jahren mal sowas wie 350 € im Jahr (bundesdeutscher Durchschnitt) ausgerechnet, jetzt wahrscheinlich eher 450 €. Kannste auf der Seite des ADAC rausfinden. Kleiner Tipp: versuche Deine Kumpels oder Freunde/innen mit anderen Dingen zu beeindrucken, fahre Bus und Fahrrad.

Wenn du nur 500 Euro verdienst, kannst du dir dann überhaupt ein Auto leisten?????

CARO0
Beitragsersteller

ja ne so ist es nicht ich habe schon 4.000 euro gespart in den letzen jahren. nur mir fehlen leider noch etwa 1.000 euro für mein traumauto.

xxxxxdxxxxx  25.08.2011, 22:53
@CARO0

aaa schuldige dann korrigiere ich : " vielleicht hat sie ja geld von früher gespart!?!?!?!?!?"

CARO0
Beitragsersteller
@xxxxxdxxxxx

macht nix :D haha jaaa das habe ich wie schon 3 mal gesgat. :D :D :D mit 1.000 euro würde ich ja nicht weit kommen um mir eins zu kaufen^^

xxxxxdxxxxx  25.08.2011, 22:48

vielleicht hat er jaa geld fon früher gespart?!!?!??!!?!??!

CARO0
Beitragsersteller
@xxxxxdxxxxx

haha ich bin ne sie aber trotzdem ja das stimmt das habe ich. :)