Wie spannt man jemanden die Freundin aus?

Chillyexxo  20.08.2023, 08:55

Hahahah

helikon
Beitragsersteller

Ah nice danke

1 Antwort

Ausspannen klingt so aktiv, aber es gehören immer zwei dazu. Ist nicht anders als ein normales Kennenlernen, bloß dass einer der Beteiligten schon eine Beziehung hat, was am Anfang ein Spannungspunkt ist, aber dann in den Hintergrund rückt.

  • Erst ist da das Kennenlernen
  • dann Annäherungsversuche vom Mann (in deinem Fall)
  • Ablehnung von der Frau
  • die Frau merkt insgeheim, dass sie das Kribbeln spürt
  • Sie fängt an flirty zu werden ohne dass es ihr jetziger Freund merkt
  • Entweder es kommt zum Konflikt oder er merkt nichts (ist deine Geschichte)
  • der neue Mann und die Frau kommen zusammen

Als Filmbeispiel würde mir spontan The Beach mit Leonardo Di Caprio einfallen.