Wie spanne ich jemanden die freundin aus?

5 Antworten

Wenn sie in dich verliebt ist, aber dennoch mit ihrem Freund zusammenbleibt, sieht man, welch feinen Charakter sie hat. ;-)  Würdest du aber dennoch mit ihr zusammenkommen, würde es auch bestimmt nicht lange dauern, bis deine Ablösung am Start ist. Aber sie würde es dir dann bestimmt auch verheimlichen :-) Alles gut!  :-)

Wenn sie dich auch liebt ist sie doch die jenige die was machen muss da du ja frei bist. Sie muss sich frei machen für dich. So einfach ist das aber damit verletzt ihr beide ne andere person aber ich denke mal das es euch eh egal ist

Du sollst gar nichts tun. Sie sollte was tun, aber ganz schnell.

arminmarkus
Beitragsersteller

Und was sollte sie machen

MysticArms  31.05.2016, 20:49
@arminmarkus

Sie hat nen Freund, liebt aber jemand anderes.
Rate mal, was sollte man in so einer Situation tun?

Nix! Das wäre nicht fair. Ich bin der Meinung das man sich in keine Beziehungen einmischen sollte. Es gibt noch andere schöne Mädchen. Schau nach diesen!!!

Also erstmal, ich würde sie nicht ausspannen! Und zweitens sollte deine ''Freundin'' sich mit dem anderen Jungen unterhalten usw.