Crush ist vergeben. Was tun?

3 Antworten

Es geht mir gerade genauso

FallenDevil666  21.10.2023, 12:10

Hab das selbe Problem... bist du mittlerweile drüber hinweg? Wäre schön zu hören das sich der Scheiß nicht ewig hinzieht

Mach dir klar, dass er nett zu dir ist, aber nicht mehr...

Es hilft, wenn man sich mit anderen Menschen beschäftigt. Neue Leute kennenlernt und/oder bestehende Freundschaften vertieft. Da jeder Mensch anders tickt, weiß ich nicht, ob es dir hilft auf Abstand zu gehen. Manchen hilft das und anderen gehts besser, wenn man die Freundschaft normal aufrecht hält und nicht den Kontakt abbricht (wie bei mir). Je nachdem mit was du besser zurecht kommst und wie du ihn einschätzt, kannst du ihm sagen, dass du ihn liebst und er bitte darauf achten soll nicht mehr solche Andeutungen zu machen, die dir Hoffnung machen könnten. Da ich deinen Kumpel nicht kenne, kann ich nicht sagen, was man da am besten zu ihm sagt. Das müsstest du entscheiden