Wie sorge ich dafür, dass türkische Eltern mich mögen?

1 Antwort

das ist doch schön :) sei du selbst wichtig ist nicht zu meckern auf die Politik schon gar nicht auf Moscheen oder glaube oder sonstiges was mit der Türkei zu tun hat. Wir deutschen sind im Ausland dafür bekannt viel zu meckern über alles ;)

Türken kochen immer gut und viel zu viel. wichtig ist alles zu probieren und nicht "esse ich nicht" ...

Alkohol solltest du meiden (das kann ein Test sein) . Frauen haben je nach dem wenig zu melden .

Blumen kannst du mitbringen.

Schuhe ausziehen und ordentlich angezogen sein, frisch geduscht und rasiert. Wenn du mit dem Auto kommst sollte das natürlich auch frisch gewaschen sein.

Welche Pläne hast du ? das keine Eltern begeistert sind für ein kurzfristiges vergnügen sollte dir bekannt sein. Kann sein kein Sex vor der Ehe oder sonstiges.

Du solltest Lebenspläne dir zurechtlegen.. Beruf sollte natürlich vorhanden sein..