Wie sorge ich dafür das die Blu-Ray Disc nicht mehr hängt?
Ich habe vor ein parr Tage die Spider-Man Trilogie auf Blu-Ray gekauft, und bei Spider-Man 2.Also da wo Dr.Octavius zum ersten eine Sonne baut. und später durch die explosion zum Doc.Ock wird, hängt der Film ab und zu mal und ich weiß nicht wiso. Das ist doch Blu-Ray und es wird doch gesagt das Blu-Ray niemals hängen oder kratzer bekommen. Weist einer von euch eingetlich wie ich das wieder hinkriege damit der Film nicht mehr hängt.
Danke im Voraus.
5 Antworten
Ist der BluRay Player auf dem neuesten Stand, sprich: hast du das neueste Firmware- Update gemacht? Versuch das mal, wenn der Film dann immer noch hängt probier es mal auf nem anderen BR Player. Wenn er dann immer noch hängt umtauschen gehen.
BluRay ist echt so ein Mist... xD
Zwangsupdates, ständig Zickereien, perverses DRM...
Ich gehe davon aus, dass du das schon gemacht hast, aber: Schau mal ob ein Fingerabdruck drauf ist, das war es letztens bei mir.
Auf einem anderen Gerät ausprobieren. Ist der Fehler dort auch noch, so ist die BlueRay fehlerhaft.
Ab zum Laden damit und umtauschen. Das ist eine Reklamation.
Blurays sind anfällig. Was für ein Gerät nutzt du zum abspielen? Du kannst die Bluray reklamieren.
Reklamiere die doch einfach beim Händler oder beim Studio, die tauschen auch Discs mit solchen Fehlern aus, wenn keine Kratzer drauf sind.
Wenn du online bestellt hast hast du 14 Tage Zeit, es müsste unter die Gewährleistung von 6 Monaten Fallen und du kannst auch das Studio kontaktieren also vermutlich (schau nochmal auf der Rückseite wer für Deutschland zuständig ist) http://www.sonypictures.de/kontakt.html.
Ist das bei der Hälfte des Films ? Immer an der gleichen Stelle ? Für ne Sekunde ?
BD sind nicht viel härter als DVD 😉
Ich benutzte eine PS4