Disc Rippen?

2 Antworten

Probieren Sie mal Leawo Blu-ray Ripper, um Blu-rays oder DVDs in MP4, MKV oder in anderen Formaten zu konvertieren. Ich finde es ist sehr günstig und praktisch. Hier erfahren Sie mehr: https://www.leawo.org/de/blu-ray-ripper/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein günstigeres Modell reicht meist aus, wenn es kompatibel ist und gute Bewertungen hat. Achte auf Lesegeschwindigkeit und Region-Free-Funktion, wenn du viele Discs oder unterschiedliche Regionen rippen willst. Teurere Modelle bieten oft nur wenige Vorteile.