Wie sollte man sich am besten vor den Bürgerkrieg vorbereiten?

6 Antworten

Wenn ich etwas richtig zum kotzen finde, dann wenn man so einen Anschlag schon nach wenigen Stunden für politische Zwecke missbraucht.

Deutschland ist eins der Länder in der Welt, dass mit das stabilste politische System hat. Dazu kommt eine starke, engagierte und materiell gut versorgte Zivilgesellschaft. Es wird hier keinen Bürgerkrieg geben, auch wenn sich manch einer sehr viel Mühe gibt, ihn herbeizureden.

angstvorkrieg
Beitragsersteller

Es gibt einen Anschlag in Deutschland

Saarlodri70  24.08.2024, 16:33
@angstvorkrieg

Ist leider nicht der erste Terror-Anschlag in Deutschland. Da gab es schon ganz andere. Es wird auch nicht der Letzte gewesen sein. Hieraus die Gefahr eines Bürgerkrieges konstruieren zu wollen, ist aber völlig absurd, um nicht zu sagen, völlig lächerlich.

Hallo angstvorkrieg,

in deinem Fall wäre es am besten wenn du um ärztliche Hilfe ersuchst um deinen (Bürger)Kriegsfetish behandeln zu lassen.

Finger in den Po stecken, Luft anhalten und bis 300 zählen !!

priesterlein  24.08.2024, 16:41

Das könnte funktionieren.

Ein gesunder Schlaf hilft.

Laut deiner vorigen Fragen bis du seit mindestens 10 Tagen schlaflos aufgrund eines kommenden Nato-Angiffs, des Israel-Krieges und der Affenpocken. ^^