Wie sollte man reagieren wenn ein 8€ Döner 75 Meter von einem 3,50€ Döner entfernt ist?

3 Antworten

Bei dem Preis kann es sich nur um minderwertiges Fleisch handeln, da zahl ich lieber 8 Euro bevor ich Hund,Katze oder Pferd serviert bekomme.

In ca. 37,5 m Entfernung von beiden einen Dönerladen mit dem besten Döner der Stadt eröffnen.

Bei dem mit 3,50 handelt es sich vermutlich um minderwertiges Hack, das dem Inhalt einer Wurst ähnelt, kein reines Muskelfleisch das ganz anders aussieht. Also lieber einen scharfen Blick auf den Dönerspieß, wie das Zeug aussieht. 8 ist schon happig, bei uns kostet ein guter Döner ohne Sonderwünsche üblicherweise 6 Euro.